Campaign-Management

Beim Campaign Management wird sich intensiv darauf konzentriert, die Marketingziele kanalübergreifend zu erreichen. Das kann sowohl im Print-, als auch im Onlinebereich und im Reallife bedeuten. Dafür werden Kampagnenpläne erstellt und koordiniert, Strategien entwickelt und das Budget eingeplant und kontrolliert. Besonders im Einzelhandel binden Kampagnen auch gewisse Kundenbindungssysteme wie z.B. Rabattaktionen oder Kundenkarten ein. Gegebenenfalls werden IT-Dienstleister, Grafiker und andere Bereiche involviert, um Werbemittel zu erstellen und in Auftrag zu geben. Für den reibungslosen Ablauf gehört auch das Testen von Marketingtechnologien wie z.B. Analysetools. Mit Hilfe von Tools können Daten getrackt, also erfasst und analysiert werden, mit denen die Effektivität der Maßnahmen für die Kampagne ermittelt werden können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir heben Ihre Vertriebswirkung auf das nächste Level

Mit unseren spezialisierten Services rund um das Thema Vertrieb geben wir Ihrem Wachstum einen kraftvollen Schub.
Bei der Suche nach den besten Vertriebstalenten stehen wir Ihnen bis zur erfolgreichen Besetzung zur Seite. Für die weitere Entfaltung der Kompetenzen im Vertriebsteam bieten wir maßgeschneiderte Coaching und Trainingslösungen auf Top-Niveau.

Lassen Sie uns wissen, was Sie interessiert. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Jetzt Projektanfrage stellen

    Angaben zum Projekt

    * Pflichtfelder